Familie

Babybauch – Newborn – Familienreportage

Ich erzähle eure einzigartige Familiengeschichte

und dabei darf getobt, gelacht und gespielt werden!

Die Vorfreude

auf ein neue Familienmitglied ist riesig und die Schwangerschaft eine ganz besondere Zeit der Vorfreude und Vorbereitung. Gerne halte ich dies mit einem Babybauchshooting fest. Egal ob bei euch zuhause in der gewohnten Umgebung oder in der Natur.

Die erste Zeit

mit eurem Baby ist sehr intensiv. Um diese festzuhalten komme ich ganz einfach zu euch nach hause. Es braucht keine Verkleidungen oder großes Tamtam, denn es ist so wie sie ist schon etwas ganz besonderes. Weil hier etwas Neues beginnt.

Deine Familie

kannst du mal lieben und auch manchmal darüber verzweifeln. Aber immer ist sie ein Teil von dir. Familienfotografie hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Wenn ich Familien vor der Kamera habe versuche ich die Beziehungen untereinander festzuhalten, die Emotionen, das Zuhause. Die kleinen Details, die uns unendlich viel bedeuten, aber vielleicht gar nicht immer so wahrgenommen werden.

Tabea ist eine super tolle Fotografin! 2014 hat sie unsere Hochzeitsfotos gemacht, diese schauen wir uns heute noch gerne und häufig an. Danach hat sie bei jedem unserer drei Kinder wundervolle Baby- und Familienfotos gezaubert. Sie ist super professionell und dabei trotzdem total nah und einfühlsam. Gerade bei den letzten Familienfotos mit einem Baby und zwei aktiven Kindern, die vielleicht auch mal nicht so Lust auf Fotos haben, hat sie super tolle Aufnahmen hinbekommen. Wir haben genau die authentischen Familienfotos bekommen die wir haben wollten und werden uns noch ewig daran erfreuen! Vielen Dank für deine tolle Arbeit Tabea!

Larissa & Oliver

1 50

Erzählt mir von euch!

Schreib mir!

Für mich ist es wichtig, dass ihr mich als eine Art Freundin und nicht als Dienstleisterin seht – denn nur so entstehen entspannte & intime Bilder.