Skip links

SAG HALLO!

Ich freue mich von dir zu lesen. In der Regel antworte ich per Email in den nächsten Tagen. Fotoshootings beginnen bei 200 €, Hochzeitsreportagen an Samstagen bei 500 €. Kontaktiere mich gerne für mehr Details.

Für mehr Details schreib mir einfach eine Email! Erzähl mir gerne ein bisschen was über dich und deine (Hochzeits-)Pläne. Ich freue mich mehr über dich zu erfahren.

Ich mache Fotoshootings und Hochzeitsreportagen von meinem Wohnort Düsseldorf und meinem Heimatort Löhne aus. Von diesen zwei Standpunkten aus begleite ich euch mit meiner Kamera dahin wo ihr wollt.

Meine Arbeit beschränkt sich nicht nur auf einen bestimmten Teil von Deutschland. Ich begleite Menschen in ganz Deutschland und freue mich neue Ecken kennenzulernen.

Reisen ist seit einiger Zeit zu einer großen Leidenschaft geworden. Am liebsten verbinde ich das mit meinem Beruf. Mein Traum ist es noch immer mal eine Hochzeit im Ausland zu begleiten.

Du reist zur selben Zeit wie ich in die gleiche Gegend und hast Interesse an einem Shooting? Melde ich gerne bei mir.

TRAVELDATES

März 2020 – Vietnam