Personal Brands

Authentische Fotos für Unternehmerinnen –
Gib deiner Marke dein Gesicht und ziehe mehr Traumkund:innen an!

Es kommt auf den ersten Eindruck an. Besonders wenn deine Traumkund:innen dir auf deiner Webseite oder deinen Social Media Kanälen einen Besuch abstatten.

Ein Bild wirkt unmittelbar und direkt. Finde ich jemanden sympathisch oder nicht? Will ich noch mehr Zeit mit dem Inhalt verbringen?

Deswegen sind professionelle und sympathische Fotos von dir essenziell für das Wachstum deiner Marke.

Lass uns gemeinsam Bilder kreieren, die ganau zu dir und deiner Marke passen.

Was Kund:innen sagen…

“Für meinen zweiten Roman

‘Drei Kameradinnen’ hat Tabea mich fotografiert und ich weiß nicht genau, wie sie das angestellt hat, aber ich hatte einen extrem schönen, entspannten Tag mit ihr und das, obwohl ich in Anwesenheit einer Kamera eher angespannt bin. Es hatte was sehr meditatives, konzentriertes mit ihr und ich habe spätestens an den Fotos bemerkt, dass ich ihr offensichtlich voll vertraut habe.”

“Tabea hat im letzten Jahr sowohl Businessportraits von mir als auch Produktfotos meiner Objekte angefertigt. Die Arbeit mit ihr hat nicht nur großen Spaß gemacht, da ihr kreativer Prozess ist sehr inspirierend ist, sondern auch tolle Ergebnisse gebracht – mit besonderem Blick für’s Detail. Ich freue mich schon auf unser nächstes Shooting!”

“Tabea hat mich schon öfter mit tollen Fotografien versorgt. Ihr Blick fürs Detail, ihre kreative Ader und ihre emphatische Art machen die Shootings für mich immer sehr angenehm. Bei Tabea fühlt man sich direkt wohl, ich konnte ihr vom ersten Shooting an vertrauen. Sie hat alles im Blick und holt das Beste raus. Die Ergebnisse sind immer authentisch und spiegeln mich und mein Business sehr gut wieder.”

— Paula Ellert, Interior Designerin

— Shida Bazyar, Autorin

— Clara Crombach, New Leadership Coachin

Lass uns gemeinsam Bilder kreieren, die gEnau zu dir und deiner Marke passen.

Hier kannst du ganz unverbindlich dein Personal Brand Shooting Anfragen.

Im Persönlichen Kennenlerntelefonat besprechen wir, was dir wichtig ist und ich stelle dir mein Angebot vor.

Jetzt Buchen