Reportage & mehr

Die eigene Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag im Leben zweier Menschen. Prall gefüllt mit besonderen Momenten und großen Gefühlen. Aber auch mit kleinen Situationen, die nahezu nebenbei passieren und die man nicht nachstellen kann. All das halte ich für euch fest und bin eure Begleiterin an eurem großen Tag.

Babybauch. Newborn. Familienreportage.

Gemeinsam mit euch möchte ich authentische Momente kreieren, abseits vom klassischen Familienfoto, bei dem ihr brav lächelnd in die Kamera schaut. Ich erzähle eure einzigartige Familiengeschichte und dabei darf getobt, gelacht und gespielt werden!

Vieles in unserem Leben ist von Bedeutung, auch die kleinen, fast selbstverständlichen Dinge. Es braucht nicht immer einen Anlass, diese festzuhalten. Egal ob alleine, zu zweit, für mehr Selbstliebe oder einfach so:
Gemeinsam entwickeln wir das richtige Konzept um euch echt und lebendig zu portraitieren.

Jetzt Anfragen!

Wir sollten uns kennenlernen!

Schreib mir!