Skip links

Danke für eure Anfrage!

Hier findet ihr eine kleine Videobotschaft an euch. Wenn du wegen eines anderen Shootings und nicht wegen einer Hochzeit angefragt hast, kannst du es einfach ignorieren.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr gerade keine Zeit habt, euch meine Videobotschaft anzuschauen, hier die wichtigsten Infos in Kürze:

Vielen Dank für eure liebe Anfrage!

Bei mir seid ihr genau richtig, wenn ihr großen Wert auf natürliche und authentische Fotos legt. Ich liebe es die echten Momente einzufangen, genau so wie sie passieren.

Ich habe eure Anfrage erhalten und werde sie innerhalb der nächsten 1-2 Tagen beantworten. Ich melde mich dann telefonisch oder per E-Mail bei euch, um euch Feedback zu geben, ob ich an eurem Wunschtermin noch verfügbar bin. Falls mein Kalender noch frei ist, freue ich mich jetzt schon sehr darauf, in einem persönlichen Kennenlerngespräch alles über eure Hochzeit zu erfahren.

Falls ich an eurem Wunschtermin bereits gebucht sein sollte, kann ich euch sicherlich eine:n Fotograf:in aus meinem Netzwerk weiterempfehlen.

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und Energie bei eurer Planung. Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße, eure Tabea