Skip links

hey,

Hi! Ich bin Tabea Treichel und bin mit meiner Kamera unterwegs in ganz Deutschland und der Welt.

Aktuell lebe ich im wunderschönen Düsseldorf am Rhein und studiere Kommunikationsdesign.

Ich liebe das Reisen, guten Kaffee, Barfußlaufen, Konzertbesuche und gutes Design.

Als ich begann die Fotografie als kreative Ausdrucksform und die Kraft der Bilder zu begreifen, wollte ich nichts anderes mehr tun. Deswegen habe ich eine Ausbildung zur Produkt- und Werbefotografin absolviert und dabei wahnsinnig viel gelernt.

Schon währenddessen wusste ich, dass mein Herz eigentlich an Menschen hängt und ich mit meinen Fähigkeiten ihre Geschichten erzählen möchte.

So begann 2013 die Geschichte von ‚Tabea Treichel – photo art‘

Seit 6 Jahren mache ich nun Portrait- und Hochzeitsfotografie.

Dabei habe ich schon ganz unterschiedliche Geschichten mit meiner Kamera aufgeschrieben:

Geschichten, die das Leben schrieb.

 

Von großen Festen,

intimen Begegnungen

und kleinen Detail.

 

Leistungen:

Hochzeitsreportagen ab 4 Stunden

Portraitshootings

Boudoir

Homestories

Familienportraits

Babybauch & Newborn

Künstlerportraits

Schreib mir