Skip links

EURE HOCHZEIT – EIN TAG FÜR DIE EWIGKEIT

Die eigene Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag im Leben zweier Menschen. Prall gefüllt mit Momenten und großen Gefühlen. Aber auch mit kleinen Situationen, die nahezu nebenbei passieren und Details, die schon monatelang geplant sind. An all das möchte man sich später zurückerinnern können. Mit euren Hochzeitsfotos könnt ihr all die Erinnerungen wieder aufleben lassen.

Eine Hochzeit ist etwas sehr Persönliches. Daher beginnt für mich jeder Auftrag mit einem persönlichen Vorgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen und Festlegen der individuellen Wünsche. Schließlich sollte es ja auch menschlich passen.

Am Hochzeitstag soll die Zeit während des Paarshootings Raum für Ruhe und Zweisamkeit bieten. Schließlich feiert ihr eure Liebe. In entspannter Atmosphäre abseits des Geschehens entstehen natürliche und kreative Portraits. Fotos, die euch zeigen und zu euch passen.

Während ich euch den Tag über mit meiner Kamera begleite, behalte ich all die kleinen Details im Blick: Vorbereitungen, Dekorationen oder kleine Situationen, die beinahe nebenbei passieren. Diese Details sind die wichtigen Nebensätze eurer Hochzeitsgeschichte.

Während des gesamten Tages arbeite ich unauffällig im Hintergrund und dennoch mit dem Auge immer im Mittelpunkt des Geschehens.

Die Erinnerungen, die ich für euch festhalte könnt ihr nach der Hochzeit mit eurer Familie und Freunden teilen. Und über alle Jahre eures gemeinsamen Lebens könnt ihr an diesen wundervollen Tag zurückdenken. Fotos für ein ganzes Leben.

Schreibe mir!

DIE GANZE GESCHICHTE